Es gelten folgende Versandbedingungen:
Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland).
Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Die Lieferung erfolgt ab einem Warenwert von 250 € Versandkosten frei!
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 – 5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Standardversand:
Verpackung & Versand
0,0 Kg | bis 0,49Kg | 2,50 € |
0,5 Kg | bis 2 kG | 4,85 € |
2,1 Kg | bis 9,99 kG | 6,81 € |
10 Kg | bis 19,99 Kg | 11,69 € |
ab 20 Kg | 19,50 € |
Pro Bestellung: Die Versandkosten berechnen sich aus der Gesamtsumme des Warenkorbgewichts.
Abholung vor Ort
Sie kommen aus der Nähe oder befinden sich aus sonstigen Gründen in unserem Umkreis? Gerne haben Sie die Möglichkeit Ihre Ware bei uns vor Ort abzuholen. Bei der eingabe “Abholung vor Ort” im Warenkorb werden keine Versandkosten berechnet.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
My-Boden-shop.de
Albin-Köbisstr. 15A
51147 Köln, Deutschland
Mo – Do 8:30 – 12:30, 13:00 – 16:30
Fr 8:30 – 12:30, 13:00 – 14:30
Hinweise zum versand
Versand per Spedition
Die Spedition hat Anweisung sich bei Ihnen vorab telefonisch zu melden. Bitte gehen Sie daher auch an Ihr Telefon wenn Sie die Nummer nicht kennen bzw. rufen Sie bitte zurück wenn Sie den Anruf verpasst haben.
Der versand findet in der Regel von Montag bis Freitag statt. Samstag Anlieferung ist leider nicht Möglich.
Anliefertage und -zeiten sind abhängig von der Tourenplanung des Spediteurs, wir haben darauf keinen Einfluss.
Wenn Sie wissen das Sie eine Sendung nicht selbst entgegen nehmen können, fragen Sie bitte einen Mitbewohner oder Nachbarn ob er die Ware für Sie entgegen nehmen kann.
Sollte ein Nachbar die Sendung für Sie entgegen nehmen, so hängen Sie bitte einen Zettel mit einem entsprechenden Hinweis für den Spediteur an Ihre Haustür oder an Ihr Klingelschild
Bitte geben Sie bei der Bestellung dringend eine Telefonnummer mit an, damit der Spediteur Sie erreichen kann.
Vielen Dank.
Anlieferung per Paketdienst
Bei Paketdiensten sind Samstag Anlieferungen in der Regel möglich.
Paketdienste führen kein telefonisches avis durch.
Sollte der Paketdienst Sie nicht antreffen so hinterläst er Ihnen eine Nachricht. Hier werden Sie informiert ob der Paketdienst einen weiteren Anlieferversuch unternimmt oder an welcher Abholstation Sie Ihre Ware abholen können.
Sollte Sie wissen das Sie an dem angegebenen Liefertermin nicht Zuhause sind, so bitten Sie einen Nachbarn die Ware für Sie entgegen zu nehmen. Bitte hinterlassen Sie in diesem Fall eine Nachricht für den Paketdienst an Ihrer Haustür oder Ihrem Klingelschild.
Paketdienste sind nicht befugt Sendungen ohne Unterschrift an zb Carports, vor Garagen oder in Gärten zu legen.