Es gelten folgende Versandbedingungen:
- Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland).
- Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.
- Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
- Ab einem Bestellwert von 250 € erhalten Sie Ihre Lieferung Versandkosten frei!
Lieferfristen
- Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 – 5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. - Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.
- Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Standardversand:
Verpackung & Versand
0,0 Kg | bis 0,49Kg | 2,50 € |
0,5 Kg | bis 2 kG | 4,85 € |
2,1 Kg | bis 9,99 kG | 6,81 € |
10 Kg | bis 19,99 Kg | 11,69 € |
ab 20 Kg | 19,50 € |
Pro Bestellung: Die Versandkosten berechnen sich aus der Gesamtsumme des Warenkorbgewichts.
Abholung vor Ort
Sie kommen aus der Nähe oder befinden sich aus sonstigen Gründen in unserem Umkreis? Gerne haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ware bei uns vor Ort abzuholen. Bei der Eingabe „Abholung vor Ort“ im Warenkorb werden keine Versandkosten berechnet.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Hinweise zum Versand
Versand per Spedition
- Lieferungen von Corpet- und Project Floors-Artikel werden ab ca. 5 Paketen per Spedition versendet. Diese Lieferungen buchen wir für Sie mit telefonischem Avis! Telefonisches Avis ist ein extra Service für unsere Kunden. Hierbei setzt sich der Spediteur 1 Tag vor seiner geplanten Anlieferung mit Ihnen in Verbindung, um einen genauen Anliefertermin mit Ihnen zu besprechen.
- Die Spedition hat Anweisung, sich bei Ihnen vorab telefonisch zu melden. Bitte gehen Sie daher auch an Ihr Telefon, wenn Sie die Nummer nicht kennen bzw. rufen Sie bitte zurück, wenn Sie den Anruf verpasst haben.
- Der Versand findet in der Regel von Montag bis Freitag statt. Samstag Anlieferung ist leider nicht möglich.
- Anliefertage und -zeiten sind abhängig von der Tourenplanung des Spediteurs, wir haben darauf keinen Einfluss.
- Wenn Sie wissen, dass Sie eine Sendung nicht selbst entgegennehmen können, fragen Sie bitte einen Mitbewohner oder Nachbarn, ob er die Ware für Sie entgegennehmen kann.
- Sollte ein Nachbar die Sendung für Sie entgegennehmen, so hängen Sie bitte einen Zettel mit einem entsprechenden Hinweis für den Spediteur an Ihre Haustür oder an Ihr Klingelschild
- Bitte geben Sie bei der Bestellung dringend eine Telefonnummer mit an, damit der Spediteur Sie erreichen kann.
Vielen Dank.
Anlieferung per Paketdienst
- Bei Paketdiensten sind Samstag Anlieferungen in der Regel möglich.
- Paketdienste führen kein telefonisches Avis durch.
- Sollte der Paketdienst Sie nicht antreffen, so hinterlässt er Ihnen eine Nachricht. Hier werden Sie informiert, ob der Paketdienst einen weiteren Anlieferversuch unternimmt oder an welcher Abholstation Sie Ihre Ware abholen können.
- Sollte Sie wissen, dass Sie an dem angegebenen Liefertermin nicht Zuhause sind, so bitten Sie einen Nachbarn die Ware für Sie entgegenzunehmen. Bitte hinterlassen Sie in diesem Fall eine Nachricht für den Paketdienst an Ihrer Haustür oder Ihrem Klingelschild.
- Paketdienste sind nicht befugt, Sendungen ohne Unterschrift an z. B. Carports, vor Garagen oder in Gärten zu legen. Bitte erteilen Sie uns diesem Fall eine schriftliche Abstellgenehmigung, die wir an den Paketdienst weiter leiten.